maschinen + technik Sauerland GmbH ist ein Traditionsunternehmen mit Sitz im Schmallenberger Sauerland. Mit mehr als 40 Mitarbeitern sind wir seit vielen Jahren erfolgreicher Händler und Dienstleister für die Bauwirtschaft, das Handwerk und die Industrie. Unser m+t Sauerland-Team betreut Kunden in allen Fragen der Baumaschinen- und Nutzfahrzeugtechnik. Mit den Geschäftsfeldern Service, Handel und Vermietung sowie unseren Vertragspartnerschaften mit namhaften Herstellern haben wir eine starke regionale Marktposition.

Um unsere eigenen hohen Ansprüche an Qualität zu erfüllen, benötigen wir zielstrebige Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns in die Zukunft gehen möchten. 
Informieren Sie sich jetzt über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei m+t Sauerland:

Kaufmännischer Mitarbeiter (M/W/D)

Kraftfahrzeugmechatroniker (M/W/D) Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik

Land- und Baumaschinenmechatroniker (M/W/D)

Deine Schulzeit neigt sich dem Ende zu und du freust dich auf die Herausforderungen des Berufslebens? Dann starte mit uns in deine berufliche Zukunft!
Als Traditionsunternehmen mit Blick nach vorne schaffen wir dafür die besten Voraussetzungen. Du lernst von erfahrenen Mitarbeitern und findest optimale Bedingungen vor. Folgende Ausbildungsberufe bieten wir an:

Kraftfahrzeugmechatroniker (M/W/D) Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik

Land- und Baumaschinenmechatroniker (M/W/D)


Praktikum als Einstieg

Wir vergeben Praktikumsplätze, in der Regel von zwei bis drei Wochen Dauer. Nutze dein Schulpraktikum, um bei uns hereinzuschnuppern! Während dieser Zeit kannst du uns besser kennenlernen und erfährst, ob der Beruf zu dir passt. Ein schulisches oder freiwilliges Praktikum bei m+t Sauerland ist immer Voraussetzung für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz - nutze jetzt deine Chance!
Du bist an einem Praktikumsplatz interessiert? Dann schick uns eine Kurzbewerbung mit deinem Praktikumszeitraum per Post oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Top